Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Admin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Klavierbauer/Musiker/Lehrkraft für Klavier&Keyboard

• Nachricht senden

1

30.03.2013, 17:45

Sendling

Um die Großmarkthalle am Gotzinger Platz herrscht noch immer Uneinigkeit zwecks Bauplanung. Ich war dort selbst mal vor Ort, besondere Aufmerksamkeit erregte bei mir die Sortieranlage mit den beiden Türmchen. Einige Gewerbetreibende sind bereits aus dem Gebäude ausgezogen, da es wohl zum Teil baufällig ist. Es wäre schade wenn dieses Münchner Kleinod "vergammelt", oder gar der Abrißbirne zum Opfer fällt. Auch die Großmarkthalle verdient meines Erachtens nach Denkmalschutz.

• Nachricht senden

2

30.03.2013, 23:25

Die Fotos wirken so entsetzlich kalt :D
Aber das wäre ja sehr schade wenn das verkommen oder abgerissen werden würde. Das sind doch bestimmt noch Gebäude von Anfang 1900?

• Nachricht senden

3

31.03.2013, 21:41

So weit ich weiß verhindern Eidechsen welche durch den Großmarkt eingeschleppt wurden, das Bauvorhaben bislang . Bleibt zu hoffen daß sich in der Sortieranlage plötzlich kleine Saurier anfinden, welche auch unter Artenschutz stehen dürften, um die Gedanken eines Abrisses undenkbar zu machen :D :D :D

Lichtgruß Andy Wand

Thema bewerten